Donnerstag, 22. Mai 2008

Ne Oakley lebt ewig...

Eines schönen Sommertages konnte ich durch glückliche Umstände mit einem Cabrio zur Arbeit fahren, natürlich offen. Man war ich cool, mit lauter Musik und natürlich Sonnenbrille. Gut gelandet und perfekt vor dem Bürofenster meiner Chefin eingeparkt verließ ich das Auto, schnallte meine Tasche um und wanderte Richtung Büro. Kurz vor dem Verlassen der Straße schnitt mich ein 18t LKW und es gab ein lautes Knacken. Auf der halben Strecke wollte ich meinen sorgfältig geplanten Auftritt perfektionieren und die Sonnenbrille aus der Hemdtasche zücken. Aber da war sie nicht. Also zurück zum Auto, da müsste sie auf dem Sitz liegen. Tat sie nicht. Jetzt wurde mir klar, was unter dem LKW so geknackt hatte - meine Brille. Ich konnte noch einen Bügel und das linke von 18t gefaltete Brillenglas aufsammeln. Nach der Arbeit fuhr ich mit dem Auto zur Uni, bei strahlendem Sonnenschein - geschlossen und ohne Musik.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

lustig!!! :) naja bestimmt nicht fur dich :)